$antos Hendrix – Bullets (101 Remix)

santos-hendrix-bullets-101-remix

Das Produzentenduo 101 nimmt sich den Track „Bullets“ ihres Berg Money Gang-Kollegen $antos Hendrix vor und verleiht diesem einen neuen Schliff. Die Drums wurden hier im Vergleich zum Originaltrack ein wenig zurückgefahren und die Melodie steht mehr im Vordergrund – die lyrischen Ansagen von $antos Hendrix, teils mit verzerrter Stimme, bleiben dadurch natürlich weiterhin bestehen. Dem Remix wurde auch ein Video verpasst, und zwar von Based Shorty Tom, welches durch die Post-Production künstlerisch gestaltet wurde.

Den Originaltrack findet man neben weiteren Tracks von $antos Hendrix auf seinem soundcloud-Account. Und auch 101 uploaden fleißig bei soundcloud. Dort stehen unter anderem ihr „yay yay“-Tape und die „U Better Not Play Trash“-EP zum streamen bereit, inklusive Downloadlink.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here