Lil Smirk feat. Planemo – Forya (prod. Mantineo)

lil-smirk-mantineo-money-love-cover

Gestern erst erschien die „Money Love“-EP von US-Rapper Lil Smirk und Producer Mantineo. Nun hat letzterer seinen Nugod Cloud-Kollegen Planemo für den neuen Track „Forya“ mitgebracht. Damit gibt es auf dem Track einen englischen und einen deutschen Part. Der Sprachwechsel fällt aber nicht mal auf, da sich dank der harmonierenden Stimmen der beiden ein bleibendes Soundbild durch den Track zieht und man dadurch 2,5 Minuten lang im selben Film bleibt, im Gegensatz zu vielen anderen Deutsch-Englisch-Features.

Die „Money Love“-EP lebt von einem ähnlichen Sound wie „Forya“, wodurch sich der Track gut in die anderen drei Songs der EP mit einreiht. Zu hören gibt es das auf dem soundcloud-Account der Nugod Cloud, wo sich auch das bisherige Schaffen von Mantineo und Planemo wiederfindet. Lil Smirk kann man ebenfalls über seinen Account auf selbiger Musikplattform kennen lernen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here