Lü Rique – Provokation (prod. Ayfa)

lue-rique-provokation

Lü Rique hat zum Release seines Mixtapes „Provokation“ den Titeltrack visualisiert. In dem Track verdeutlicht er, woran man bei ihm ist. In der Hook geht’s diesmal etwas melodischer zu. Ansonsten hat er für sein neues Werk wieder auf einen Beat von Ayfa und ein Video von Orkan Çe gesetzt.

Dadurch kann man sich die drei vorherigen Videoauskopplungen, „Gangsta Gangsta“, „Sky is the Limit“ und „Cash in Mengen“ mit der aktuellen Visualisierung hintereinander ansehen, und bleibt durch eine sich über die Videos hinweg durchziehende Atmosphäre im gleichen Film. Lü Rique hat demnach für sich einen eigenen Sound geschaffen und clubtauglichen Straßenrap produziert. Wenn man diesen feiert, dann wird einem sein neues Mixtape durchaus zusagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here