Lü Rique – Cash in Mengen (prod. Ayfa)

Lü Rique Cash in Mengen

Lü Rique verdeutlicht in der dritten Videoauskopplung zu seinem kommenden Mixtape „Provokation“, dass er „Cash in Mengen“ will. Aber nicht nur er, eigentlich will das jeder seiner Jungs. So wie die letzten beiden Singles, wurde auch dieser Track von Ayfa produziert. Diese Tatsache ist unter anderem dafür verantwortlich, dass wieder eine ähnliche Atmosphäre aufkommt. Dazu trägt aber auch Orkan Çe bei, der wieder für die Visualisierung zuständig war und dafür gesorgt hat, dass die neue Videoauskopplung auch visuell an die vorherigen anknüpft. Die audiovisuelle Stimmung ist zusammen mit Lü Riques Rap somit eine Mischung aus Straßenattitüde und freshem Club-Hit.

„Provokation“ von Lü Rique erscheint am 11. September. Dieses wird neben „Gangsta Gangsta“, „Sky is the Limit“ und seinem aktuellen Track noch 8 weitere Stücke enthalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here