Rrari Paapi – Scurrderia #1

Rrari Paapi ist das DJ-Alter Ego von Cosmo Gang-Member Johny Space, der nun sein erstes DJ-Set zusammengestellt hat und das Projekt „Scurrderia #1“ nennt. Premiere feierte dieser Mix mit dem FDX Gang Soundsystem, von dem neben Rrari Paapi auch noch Luxusmo aka Mo$el Mo aka Holy Modee und Mauzi aka Mauli Teil sind, auf der Releaseparty von Maulis Album „Live in Berlin“, welches am 30. August erschien.

„Scurrderia #1“ wartet mit vielen englischsprachigen Tracks auf, wie beispielsweise von Travis Scott, Young ThugNight Lovell, A.Chal und Kendrick Lamar, aber präsentiert auch Tracks aus Rrari Paapis Umfeld, wie zum Beispiel von Morten, Holy ModeeMarvin Game und Mauli. Das Ganze erfolgt natürlich mit fließenden Übergängen, so wie man es von einem guten DJ-Set erwarten sollte. Daher kann man die Playlist einfach anhauen und fast eine Stunde lang gute Musik vorgetragen bekommen, ohne sich selbst über die Songauswahl Gedanken machen zu müssen. Funktioniert im Club genauso gut wie Zuhause.

Diese Aneinanderreihung von Hits lässt sich auf dem soundcloud-Account der Cosmo Gang streamen. Dort findet man auch einzelne Releases von Rrari Paapis Rapper-Ich Johny Space.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here