O.G. Benny SAN feat. Ice-T – Back2ThaNewJack

O.G. Benny SAN

Alle HipHop-Fans, die ständig am rumnörgeln sind, dass der Shit nicht mehr so fresh und real wie damals sei, können wieder durchatmen. Der Stuttgarter O.G. Benny San hat sich für seinen Song „Back2ThaNewJack“ keinen geringeren als Ice-T für ein Feature herangezogen und bringt schließlich auch dadurch den Oldschool-Sound wieder zurück. O.G. Benny San rappt in dem Song über die New Jack City, in die er gerne wieder zurück gebracht werden möchte – denn dort ist Rap noch echt und die Kugeln billig.

Am 09. September bringt der Oldschool-Representer aus Stuttgart sein Debütalbum „OG“ raus. Ein besonderes Merkmal sind definitiv seine Featuregäste, denn nicht nur Ice-T wird dort zu hören sein, sondern auch die lebende Legende KRS-One.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here