Nimo live mit Gastauftritten von Hanybal, Celo & Abdi

Nimo ist noch nicht so lange am Start, konnte in diesem Jahr auf dem splash!-Festival trotzdem vor einem sehr großen Publikum am Strand spielen. Das Video vom Auftritt zeigt nicht nur, dass sich Nimo live vor niemanden verstecken muss, sondern es fängt auch die ausgelassene Stimmung der Festivalbesucher ein. Wesentlich mit dazu beigetragen haben auch seine Label-CEO’s Celo & Abdi sowie das Azzlackz-Signing Hanybal.

Nimo hatte mit „Habeebeee“, welches über 385i erschienen ist, Anfang des Jahres sein Debüt und konnte sich damit als Newcomer mit seinen selbstreflektierten Lines, inbrünstiger Delivery und einem Flow mit Wiedererkennungswert schon mehr als beweisen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here