Bass Sultan Hengzt – Hauptschüler Slang (prod. Jokobietz)

Um Bass Sultan Hengzt war es einige Zeit ruhig, nun veröffentlicht er aber ein neues Video namens „Hauptschüler Slang“. Dort versucht er sich an Sticheleien, ob gegen einen einzigen fiktiven Gegner oder an der deutschen Rap-Szene insgesamt. Der Beat dazu wurde von Jokobietz produziert.

Mit Veröffentlichung des Videos kündigt B.S.H. sein neues Album namens „2AHLTAG: R I O T“ für den 27. Januar 2017 an. Zuletzt war die EP „Mission Index“ angekündigt, die aber nie erschien.

In diesem Jahr gab es trotz längerer Pause ein Video, und zwar zu dem Freetrack „Anonyme Anabolika“. Sein letztes großes Release „Musik wegen Weibaz“ veröffentlichte er im letzten Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here