Tatwaffe bei Disslike

Tatwaffe muss bei Disslike negative Kommentare von Hatern über sich ergehen lassen. Er beweist auf jeden Fall, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt, wie man es manchen seiner Kollegen vorwerfen könnte.

Ob die Kritik an „Bikini“ tatsächlich etwas damit zu tun hat, dass Deutschland generell unlocker ist, sei dahingestellt. Wer mehr über die Entstehung des Songs erfahren will, kann sich hier noch mal das Interview durchlesen.

Das Album „Sternenklar“ ist am letzten Freitag über seine Labelheimat „Versunkene Fabrik“ erschienen. Die neueste Video-Auskopplung aus dem 23 Track starken Comeback-Album ist Halbwegs OK. Den Song widmet Tatwaffe seiner Frau, unterstützt wird er dabei von der Popstars-Finalistin Marcella McCrae.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here