K. Ronaldo – Brille Auf (prod. Slim Juls)

K. Ronaldo meldet sich mit einem weiteren Video namens „Brille Auf“ aus seinem neuen Mixtape „I Wanted to Kill Myself but Today is my Mothers Birthday“Slim Juls war zuständig für den Beat.

Kristus hat anhand von den drei Tracks „Wer bist du?“, „Mir geht’s gut!“ und „Coco Jambo“ bereits einen Einblick in sein neues Tape verschafft, welches heute zum freien Download auf Bandcamp veröffentlicht wurde.  

Augen sind bekanntlich der Spiegel zur Seele aber K. Ronaldo möchte es vermeiden, dass man in seine Seele blickt und verdeckt somit seine Augen mit der bekannten Brille. Wenn du ihn siehst, darfst du ihn nicht anschauen – bitte hab Verständnis, denn er will wirklich nicht, dass man ihn anschaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here