Kitty Kat – Wohin kleine Schwester (prod. Berniemac)

Kitty Kat droppt den neuen Track „Wohin kleine Schwester“, produziert von Berniemac. Die Thematik des Songs: aufstehen, weiterkämpfen und nicht auf die schiefe Bahn geraten – „Deinen Weg kann ich dir leider nicht zeigen, aber deine Schwester kann ich bleiben.“ 

Er stammt vom Soundtrack zum Buch „Wohin kleiner Bruder…?“ vom Grafiker Yankoo Sun. Der erfüllt sich damit seinen Kindheitstraum: ein eigenen Comic veröffentlichen. Yankoo kündigte sogar seinen Job, um sich ganz auf das Projekt konzentrieren zu können. Und bei einem Comic ist es nicht geblieben: Längst ist daraus ein multimediales Projekt geworden. Es setzt sich aus zwei animierten und klassischen Comics, einem 300-seitigen E-Book, einem Hörbuch und einem Soundtrack mit verschiedenen Berliner Musiker/innen zusammen, neben der Mietzekatze Kitty Kat auch Muhabbet & Crackaveli.