Blut & Kasse – Ol‘ Dirty Jogi (prod. Joshimixu) [Video]

Und wir haben den Gewinner für den unnötigsten Track des Jahres! Und dabei hat MC Smook vorgestern einen EM-Song gedroppt der „Wir werden Weltmeister heißt“…  Das zu toppen muss man erstmal schaffen. Ordentliche Leistung von Blut & Kasse. Mit „Ol‘ Dirty Jogi“ hast du – um es mit Audio88 & Yassins Worten zu sagen – reinen Schmutz geschaffen. Und Produzent Joshimixu ist mit von der Partie, ganz groß.

Der Song spiegelt wunderbar die oftmals ekelhafte deutsche Internetlandschaft wieder. Mal davon abgesehen, dass jeder es scheinbar unendlich witzig findet, wenn sich der Bundestrainer den Sack kratzt und dann an der Hand riecht – muss man wirklich endlos viele Memes dazu erstellen? Juckt doch, Alter. Buchstäblich. Wer noch nie einen Juckreiz an den Kronjuwelen verspürt hat, möge nun seine wunderbar sterile Hand heben. Wie sieht’s bei dir aus, BK?

Klar ist es ungünstig, seinen intimsten Stellen vor laufender Kamera Linderung zu verschaffen, aber dass sich scheinbar eine ganze Nation der art niveaulos darüber lustig macht, das ist niederträchtig. Aber herzlichen Glückwunsch an Blut & Kasse – aktuelle Trend-Themen bringen ja wenigstens Klicks.