MC Smook – Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da [Video]

Wenn du MC Smook mal besuchen möchtest, melde dich auf jeden Fall an! Denn dann kannst du mit einem schönen Kuchen rechnen, den dir der Superstar extra zubereiten wird, darauf hast du sein Wort. Meldest du dich allerdings nicht an, wirst du mit den Worten „“Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da“ empfangen.

Nachdem der Issumnistaner zuletzt mit seinem EM-Song „Wir werden Weltmeister“ beeindruckendes Fußballfachwissen vorweisen konnte, reibt er dir diesmal seinen Adonis-Körper unter die Nase, während das Rap-Klischee dicke-Karre-triste-Gegend voll ausgereizt wird.

Das Video zu „Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da“ hat Timo Milbredt produziert. Beim betrachten des Videos achte auf jeden Fall auf das Juicy Gay Easteregg. Sehr nice. Die Reminiszenz an die „Sesamstraße“ müssen wir an dieser Stelle wohl nicht erwähnen.