Kontra K – Jetzt erst recht [Video]

Erst vor kurzem veröffentlichte Kontra K sein Album „Labyrinth“, darauf folgte kurz danach ein Remix der Beatmanufaktur Potsdam und heute überzeugt er mit einem neuen Musikvideo „Jetzt erst Recht“. Da hat K echt mächtig aufgelegt und befindet sich auf der Überholspur. Visuell wird er in dem Video von Raf Camora und Bonez MC unterstützt, die auch in der Vergangenheit mit ihm zusammengearbeitet haben.

Im Video sehen wir hauptsächlich Kontra auf den Streets seiner Stadt, viel Geschwindigkeit in Form von Motorrädern, Autos und seinen Begleitern.

Wie bereits auf dem releasten Album hat auch dieser Track diverse Lines, die dich dazu animieren sollen, deinen Grasbeutel im Klo zu versenken, deinen Arsch hoch zu kriegen und dich und deine Umwelt aktiv selbst zu formen, aber das gehört nun mal zu Kontra K wie die Liegestütze zum Training und macht unter anderem sein Alleinstellungsmerkmal aus.