Waldo the Funk – Billy Hoyle Dunk (prod. Enaka) [Video]

Der Vogel ist gelandet. Waldo the Funk droppt mit „Billy Hoyle Dunk“ die erste visuelle Auskopplung von „Domingo Vogel“.

Nach den ersten drei Teasern „#highasfuckundbereit“, „#albumkommt“ und „#alleswaserwill“ präsentiert das WSP-Signing heute die erste vollständige Anspielstation seines am 1. Juli erscheinenden Debütalbums. Als Produzenten begleiten Dexter, Enaka, Brenk Sinatra, Fid Mella und Audio Dope den Erstflug des „Domingo Vogels“ – bei dieser Auskopplung war Enaka der federführende Produzent.

In Waldo-typischer Manier zeigt der Heilbronner entkrampften Rap-Rap auf wohlsortierten Loops, wie man ihn u.a. schon 2014 auf  DextersPalmen & Freunde“ hören konnte. Die stetig sichtbare Entwicklung des jungen Artists geht mit „Domingo Vogel“ einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Wie in den Teasern schon zu erkennen war, unterstreichen die Visuals die authentisch-entspannte Art Waldos, was mit „Billy Hoyle Dunk“ nochmal deutlich zur Geltung kommt. Und nebenbei noch ein nicer Shoutout an den 90er Film „Weiße Jungs bringen´s nicht“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here