Eko Fresh – Puff Daddy [Video]

Seit Wochen ist Eko Fresh fleißig dabei, die Werbetrommel für sein nächsten Freitag erscheinendes Album „Freezy“ zu rühren – und setzt dabei fast ausschließlich auf sein musikalisches Schaffen. Jetzt legt er mit „Puff Daddy“ nach. Der Song ist unter den Bonus-Tracks des Albums zu finden. Angekündigt hatte Eko den Track bereits mit den Worten „Wenn das übrigens nicht der stylischste Track ist, der morgen rauskommt, lauf ich nackt über die Ringe„. In einer Videoansage stellte er außerdem klar, dass es sein absoluter Lieblingstrack des Albums sei und das Video ferner das absolut teuerste, das er in diesem Jahr bisher gedreht habe. Wenngleich er bis dato ziemlich viele Tracks gedroppt hat, sind nur sehr wenige davon auch tatsächlich auf seinem Album zu finden – der Großteil waren Freetracks. Mit „Puff Daddy“ setzt er dem Ganzen vermutlich ein Ende – es ist ja auch schließlich sein Goldstück.
 

 

Eko Fresh – Freezy
VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 55,17