Pedaz – Wat muss, dat muss [Video]


Pedaz haut einen weiteren Track raus: „Wat muss, dat muss“. Damit liefert der Rapper aus dem Ruhrpott einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album „Schwermetall“, das am 22. April erscheinen wird. Pedaz lässt sich wie gewohnt nicht lumpen und bleibt bei lupenreinem Battlerapstyle. „Top Ten Album? Gar kein Problem. Ich bringe Punchlines zu Themen und selbst Dein Mannsweib weint Tränen“. Dann wäre das ja auch schon mal geklärt.

Bisher war die Albumauskopplung „Presslufthammer erschienen. Vor wenigen Tagen hatte er außerdem das Splitvideo zu „Schwanzvergleich/Ich mach mein Ding/Intro“ rausgehauen, die sich auf der den teureren Albumversionen beiliegenden Bonus-EP zu finden sein werden.

Pedaz – Schwermetall
VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 31
Jetzt bestellen ab 34,99