Der Berliner Newcomer Stan veröffentlicht sein Debut-Video zu dem Track „PARA§RAPH“ und beweist darin ein gewisses juristisches Verständnis auf seine ganz eigene Weise. Titelgetreu zählt er in dem Video nämlich einige Paragraphen auf, mit denen er bereits in Kontakt geraten ist – und das sind nicht gerade wenige.
Gekonnt verarbeitet Stan seine kriminelle Vergangenheit, die vom Verkehr mit Betäubungsmitteln über Beleidigungen bis hin zu schwerem Diebstahl reicht und ihm mehrere Haftstrafen einbrachte. Nun will er all das hinter sich lassen und durch die Musik einen neuen Lebensabschnitt einleiten.
Den Grundstein dafür legt er mit dem Video zu „PARA§RAPH„. Denn neben der kreativen und erfrischenden Umsetzung dieses Gangsta-Rap typischen Themas überzeugt Stan durch einen starken Flow und seine markante Stimme. Unterlegt wird das Ganze durch einen gut ausproduzierten Beat von Urban030.
Gedreht wurde das Video übrigens in Stans Heimat, dem Berliner Ortsteil Märkisches Viertel, das ja bereits einige Deutschrap-Größen hervorbringen konnte – Stichwort Sido. Mehr über Stan könnt ihr auf seiner Stan Facebook erfahren.