Azyl feat. All-Stars – Farbenblind Remix (prod. 3ckz Beats) [Video]

Azyl veröffentlicht den Remix zu „Farbenblind“ . Der Song stammt von seinem Album „Regen“ , das am 18. März releast wurde. Ursprünglich ist auf dem Track ein Feature-Part von Lady Scar zu hören, bei seiner siebten Videoauskopplung zur LP handelt es sich allerdings um einen fast zwanzigminütigen Remix mit den All-Stars. Wie bei fast allen seiner Tracks stammt der Soundteppich von 3ckz Beats.

All-Stars“ steht in diesem Fall für insgesamt 42 Künstler, unter anderem Tamas, Blokkmonsta, Tierstar, Kitty Kat uvm., die gemeinsam gegen Rassismus rappen. Das Original von „Farbenblind“ war ursprünglich bereits im Rahmen der „Spuck auf Rechts“ -Initiative veröffentlicht worden, die 2012 von Gigoflow ins Leben gerufen wurde.

Azyl und seine Kollegen verurteilen Faschismus und setzen sich gemeinsam für Gleichberechtigung und Toleranz jeder Hautfarbe ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here