Kenay – Müde Pioniere (Tua RMX) [Audio]

Ein weiterer Remix aus dem Hause Tua – dieses Mal hat sich der Reutlinger den Song „Müde Pioniere“ vom Hamburger Kenay vorgenommen. Wie immer lässt Tua seinen charakteristischen ruhigen Vibe einfließen. Atmosphärisch gewohnt dicht. Das Original von Kenay erschien bereits 2015 als Videoauskopplung und ist seit Anfang des Jahres auf dem Album „Rot&Blau“ zu finden.

Seine Remixe-Finger hatte Tua bereits bei Maeckes‘Kürzester Weg zum Glück“ , Tristan BruschsWell well“ , LarysSirenen“ , LaingsNacht für Nacht“ , Kool Savas‘Fick nicht mit uns“ und bei seiner eigenen Crew Die OrsonsLagerhalle“ im Spiel.

Wann man wieder auf neue, eigene Musik vom womöglich musikalischsten Mann im Deutschrap hoffen darf, ist derzeit leider unbekannt. Letztes Solo-Release war die „Stevia“ -EP im März 2014, mit welcher er nicht nur sein Rap-, sondern auch sein Gesangstalent unter Beweis stellte.