Makaber – Nicht nur für einen Augenblick (prod. Vecz) [Videos]

Zwei Monate nach Release seiner „ID“ -EP veröffentlicht Makaber die letzte Videoauskopplung zu „Nicht nur für einen Augenblick“ , dem melodischsten Track der Platte. Bereits zu sehen sind die Videos zu „Intro“ und „Falscher Prediger“ .

Mit der sechs Tracks umfassender EP zeigt sich der Berliner von seiner persönlichen Seite, und erzählt seine Story als Jugendlicher aus der großstädtischen Mittelschicht.

Der Berliner verdiente sich als Teil der Gruppe MischKonsuM erste Sporen, mit der er seit 2007 den Berliner Untergrund beackerte. Das Kollektiv, welches aus zwei Rappern, einem Producer und Rapper und einem Graffiti-Artist besteht, veröffentlichte 2010 und 2011 zwei gemeinsame Mixtapes. Anschließend schlug Makaber eigene Wege ein. Sein Solodebüt „Schnauze voll“ erschien 2013.