Ali As – Dissen für Promo #2: Fler [Video]

Ali As disst weiter für Promo. Sein heutiges Opfer: Kein geringerer als Fler. In gewohnt überheblich-humorvollem Stil gibt es 31 Acapellabars gegen den Maskulin-Chef. Auslöser dafür ist wohl eine Farid Bang-Zeile auf dem gemeinsamen, nach ihm benannten, Track mit Ali As aufgrund derer Fler gegen Ali geschossen hatte.

Man stellt ihn oft als Neo-Nazi hin/ Doch welcher Neo-Nazi trägt so schicke neonfarbende Leopardenprints?/ Man nennt ihn schon den Leopardenprinz/ Vor allem im Raum Köln, das ist regional bedingt“.  Gegen Ende des Videos kommt auch noch Farid Bang mit den besagten vier Zeilen gegen Fler zu Wort.

Ali As – Euphoria
VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here