Eko Fresh – Der Kommissar [Video]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und neben Weihnachtsstress und all dem anderen Festtagszeug bedeutet das auch: Die letzten Folgen TV total. Stefan Raab wendet ja bekanntlichermaßen ab nächstem Jahr dem Fernsehgeschäft vorerst den Rücken zu, und somit wird auch die Kult-Show eingestampft. Bevor das passiert, war aber noch einmal Eko Fresh zu Gast, und der einen ganz besonderen Klassiker zum besten gegeben hat: “Der Kommissar” von Falco.  Gemeinhin zählt er als erster kommerziell erfolgreicher Raptrack eines Weißen und wurde bereits oft neuvertont oder mit neuen Lyrics versehen. Nicht so bei Eko Freezy, der bleibt beim Original, unterstützt von Raab.

Hier könnt ihr euch das Video in der ProSieben-Mediathek ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here