eRRdeKa feat. Curlyman – Schall/Rausch (prod. Max Mostley) [Video]

Der selbsternannte neue Rapgott eRRdeKa hat sich für sein neues Video „Schall/Rausch“ die Unterstützung von Eistee-Fanatiker Curlyman geholt. In Battle- und Representermanier werden Lines über A&Rs gekickt und generell die Szene gedisst. Nichts neues also, aber dennoch ein Reinhören wert. Aber bitte mit Vorsicht genießen, sagen doch die Künstler selber: „Alle bleiben hängen“ . Und noch mehr geistig Benachteiligte brauchen wir im Rap nun wirklich nicht.

Mehr mehr über Curlyman und seine neue EP „ICE 276“ wissen will, sollte sich unser Interview mit ihm geben, und auch die Review zu eRRdeKas letztem Album „Rapunderdog könnte durchaus jucken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here