Kollegah – Pitbulls & AKs (prod. Reaf) [Video]

Pitbulls & AKs

Pitbulls & AKs“ heißt die zweite Videoauskopplung aus „Zuhältertape Vol. 4“ von Selfmade-Posterboy Kollegah, und besonders alte Fans der Reihe dürften sich freuen, bringt der Boss doch wieder den typischen, düsteren Zuhälterstyle ohne Kompromisse. Auch beim Video fährt man nach der Geldverschlingungsbombe „John Gotti“ etwas zurück und setzt stattdessen auf bewährte, smarte Schwarz-Weiss-Ästhetik. Den Beat liefert mit Reaf der Produzent, der sonst für den klassischen Alles oder Nix-Sound zuständig ist, und dementsprechend kommt das Ganze noch mal ’ne Ecke dreckiger rum.

Die Ankündigung für „Zuhältertape Vol. 4“ , welches am 11. Dezember erscheint, machte Kollegah mit dem Video „Genozid„. Mittlerweile ist außerdem die Trackliste bekannt und dass es keine Features geben wird. Zudem haben wir mit einem Fan über die Faszination der „Zuhältertape„-Reihe gesprochen.

Kollegah
VÖ Datum: 11. Dezember 2015
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 44,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here