Sieben / Treyer – Representer [Video]

Sieben / Treyer veröffentlichen eine Video-Auskopplung zu „Representer“ . Der Song ist schon bisschen älter, genauer gesagt 14 Jahre, wurde jetzt aber anlässlich der Veröffentlichung ihrer Antologie noch mal als Video aufgelegt. Fein. Am 5. Dezember wird „The Anthology“ über Vinyl Digital erscheinen. Es enthält 12 Songs, unveröffentlichtes und geremixte Mucke aus den Jahren 2001 bis 2007 und ist auf 300 Stück limitiert. Features kommen von Tefla & Jaleel, Shivv und Youdon. Bis auf einen Gastbeat von Roey Marquis II wurde alles von Saschliq & Jules produziert.

Das siebenköpfige Kollektiv (siehe Name) aus Wiesbaden machte sich Anfang des Jahrtausends einen Namen mit souligen Produktionen. Zwei Maxis erschienen 2001: „Representer“ und „Ich hoffe du weißt es“ . Das Produzententeam produzierte zudem einen Großteil von Curse‚ „Von innen nach außen“ .

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here