Tek & Figub – Too Many Pictures feat. Noritsu [Video]

tek

Am 4. Dezember veröffentlichen Tek & Figub mit „The Everyday Headnod“ ihr gemeinsames Album. Vorab präsentieren sie mit „Too Many Pictures“ einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Werk. Unterstützung gibt es von der Sängerin Noritsu, die ebenfalls auf dem bereits ausgekoppelten „We are Hip Hop“ vertreten ist. Eine weitere Videoauskopplung gibt es bereits von „3 Wonderers“ .

The Everyday Headnod“ wird insgesamt 15 Tracks umfassen. Weder großartig geplanter Stuff, noch anders konzeptionierte Tracks sollen sich auf dem Album wiederfinden, stattdessen soll es eine „Variation der kreativen Fähigkeiten“ der beiden darstellen, so der Pressetext. Die drei Videoauskopplungen deuten nun schon eine Richtung an, in die das Ganze gehen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here