Cr7z – Verantwortung (prod. Illstar & Dj Eule) [Video]

Drei Schicksale in einem Track. Cr7z erzählt in „Verantwortung“ von einem Mann, der versucht seinen Liebeskummer mit Alkohol zu ertränken, von einem Jungen, der zu viel kifft und von einem Mädchen, das in der Schule gehänselt wird. „Verantwortung“ erzählt deren Geschichten, versucht aber zugleich Hoffnung zu spenden.

Der Track stammt von Cr7zs aktuellem Album „Sieben Weltmeere“ , das Anfang Oktober erschienen ist. Ab Ende November geht er auf die gleichnamige Tour und präsentiert dort seine neue Musik.

Wir trafen den Rosenheimer für ein Interview und sprachen über das Album, aber auch über seine Synästhesie – eine seltene Verbindung verschiedener Sinneswahrnehmungen – und deren Einfluss auf seine Musik.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here