Cashisclay & Diverse – Zu faul für ein Album (Snippet) [Audio]

Cashisclay & Diverse releasen am 30. Oktober ihr Album „Zu faul für ein Album„, das vollständig von Monte produziert wurde. Als Vorgeschmack gibt es nun erstmal noch das Snippet – das beginnt direkt nach einer originellen Das-Album-ist-fast-ausverkauft-Rede von Labelboss Baba Saad.

Sodann gehts es los und eine qualitative Bombe nach der anderen wird gezündet. Diverse wird auf den Bauch gekackt, ein paar Sticheleien gegen Aytee und die Mason Family gemacht, etwas Deepness eingestreut, sich an Doubletime versucht, etwas Gesang in der einen und ein bisschen Autotune in der anderen Hook und schwupps – fertig ist das Meisterwerk. Bleibt nur die Frage, warum die beiden dann doch nicht faul genug waren. Wohl diese Ironie, von der alle reden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here