Maarkant feat. Tefla – Schluss (prod. FabsterMusic) [Video]

Hände hoch: Wer erinnert sich noch an Tefla & Jaleel? Von ca. 2000 an macht die beiden Chemnitzer 3 Alben, lösten sich 2005 dann auf, legten 2010 nochmal das Mixtape „Weißt du noch?“ mit unveröffentlichten Tracks und Remixen nach – und das wars.

Nun scheint Tefla aber nochmal der Hunger auf Musik gepackt zu haben. Zusammen mit Maarkant, einem weiterem Chemnitzer Urgestein, veröffentlicht er das Video „Schluss“ . Passt vom Titel vielleicht nicht ganz – ist ja eher ein Neuanfang –  macht aber mit Klaviergeklimmperbeat und einer relaxten Herangehensweise Lust auf mehr. Denn egal, wie sehr der Job oder was auch immer nervt – für eine paar Blunts, Flunkyball und einen entspannten Besuch beim Barbershop ist immer Zeit. Der Osten rollt – auch gerne Kräuter…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here