Donnerstag, 19. September 2019
Start Sound und Video Veedel Kaztro & Mels – Laut

Veedel Kaztro & Mels – Laut [Video]

Veedel Kaztro ist es in seiner Stadt eindeutig zu laut, zu hektisch und zu schnell. Sirene hier, Sirene da. Autos und noch mehr Autos. Großstadtleben eben. Deshalb veröffentlicht der Kölner nun seinen Albumtrack „Laut„. Wir brauchen doch alle auch mal ein bisschen Ruhe davon, also lieber Kopfhörer auf und Veedel Kaztro reintun.

Auch auf seinem kürzlich veröffentlichten Track „In der Stadt“ wurde uns schon von den unschönen Seiten des Kölner Alltags, Lärm, Abgasen, Feindseligkeit, Gewalt und Drogen berichtet.

Das Album „Fenster zur Straße“ -der Titel erklärt wohl einiges- beinhaltet 14 Tracks und feiert heute Releaseday.  Bis auf drei Ausnahmen stammt das Album vollständig aus den Maschinen seines Hausproduzenten Mels, ehemals unter dem Namen Melson Nandela bekannt. Einen einzigen Featurebeitrag gibt’s von Kaztro-Kumpel Young Paul. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here