Beatsteaks feat. Marteria, SSIO, Casper & Felix – Make A Wish vs. The Krauts [Video]

Der Hit „Make A Wish“ von den Beatsteaks ist zwar kein Rapsong – kann aber ganz schnell einer werden, wenn das Berliner Produzent-Trio The Krauts dem Song mal eben ein neues Gewand schneidert. Okay, genau genommen ist es dann nur ein Brett von Beat. Da sollten noch ein paar Leute was drauf spitten. Also werden mal eben Casper, SSIO, Marteria und Felix von Kraftklub (der auch rappen kann, ganz recht) an Bord  geholt.

Der Remix findet sich auf der B-Seite, der neuen Beatsteaks-Single „Ticket, die ab heute auf 7-Inch und digital erhältlich ist. Diese wiederum ist Teil der Singe-Collection „23 Singles„, die die Beatsteaks am 18. September über Warner Music veröffentlichen. Der Name ist Programm: 21 mit einem frischen Master aufpolierte Klassiker und zwei exklusive neue Singles enthält „23 Singles„. So feiern die Beatsteaks ihr 20-jähriges Bestehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here