Method Man – Straight Gutta feat. Redman, Hanz On & Streetlife [Video]

 
Vor einigen Tagen erschien mit „The Meth Lab“ der lang ersehnte Nachfolger vom letzten Method Man Soloalbum „4:21… The Day After„. Und als wäre das nicht schon Grund genug, zu überschwänglichen Freudentänze anzusetzten, veröffentlicht die Eastcoast-Legende jetzt den Videoclip zum Track „Straight Gutta„, der ebenfalls Teil des Albums ist.

Als Unterstützung packt er sich Redman, Hanz On und Streetlife auf einen samplelastigen New-York-Beat und die vier hauen ordentlich auf den Putz. RedmansWhen my gun out, everybody goes down / Word on the street, these boys get butter / Fuck with me, nigga, cause this straight gutta“ macht unmissverständlich klar, worauf man sich einlässt, wenn man versucht sich mit einem der Jungs anzulegen.