50 Cent – 9 Shots [Audio]

50 Cent schießt wieder. Auf „Compton“ durfte der New Yorker nicht mitmachen, aber das scheint ihn nicht weiter zu jucken. Mit „9 Shots“ legt er das Intro seines neuen Albums „Street King Immortal“ vor.

Das hat zwar noch immer kein konkretes Releasedate – seit 2012 wurde es angekündigt und mehrfach verschoben – kürzlich verkündete 50 Cent aber, es solle im September dieses Jahres erscheinen. In Anbetracht der Tatsache, dass die erste Single,Get Low„, mit T.I., 2Chainz und Jeremih, bereits ausgekoppelt wurde, könnte er dieses Mal sogar ernst machen.

Street King Immortal” wird das sechste Studioalbum von Fitty.  Mitte letzten Jahres erschien mit “Animal Ambition” das bisher letzte Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here