Mac Miller – 100 Grandkids (Video)

 
Nachdem Mac Miller seinem neuen Album ein Releasedatum verlieh, folgt heute die erste Single aus „GO:OD A.M. Das Musikstück trägt den Namen „100 Grandkids“ und weiß auf verschiedene Arten zu überzeugen.

Im Text geht es darum, dass Mac Miller seiner Mutter versprach, sie mit ein paar Enkelkindern zu segnen. Bis es soweit ist, möchte er jedoch weiterhin Geld stapeln. Des weiteren erklärt er also seine Qualitäten im Bargeld beschaffen und kommt dabei mit vielen smarten Lines, guten Reimen und massig Flow daher: „Getting faded, I been stoned all week/ but whats God without a little OD?“ Außerdem findet sich noch eine Hommage an den Ami-Klassiker „Bad Boy for life“ von P. Diddy in dem Track.

Einerseits zeigt das Musikvideo zwei sehr verschiedene Szenerien, die jedoch beide gut zum Song passen. Andererseits ist an dem Video handwerklich nichts auszusetzen: gute Perspektiven, stimmige Farben, eine runde Sache.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here