Separate bei Disslike (Video)

 

Und wieder gibt es ein neues Opfer bei Disslike. Dieses Mal nimmt niemand geringeres als Separate auf der berühmt-berüchtigten Disslike-Couch bei Hyperbole TV platz und freut sich tierisch nun von seinen Hate-Kommentaren auf Youtube auseinandergenommen zu werden. Ein bisschen Hass hier, ein bisschen Hass da. Der Hate der Internet-Community hält sich in Grenzen und beschränkt sich ziemlich auf eines: die Ein-Ei-Geschichte. Und wie sollte es anders sein: Verbalrotz.

Separate kündigte erst kürzlich ein neues Mixtape namens “Die Jagd auf den König 3” an. Die beiden ersten Teile von “Die Jagd auf den König” liegen schon etwas zurück. Der erste Teil erschien 2006, der zweite 2008. Sein letztes Album “Wahrheit” hatte Separate Anfang des laufenden Jahres veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here