Caput – Wand (Video)

Aus einer dummen Idee, wird eine noch dümmere Tat, aus einemkeine Zeitwirdhätte ich mich doch gekümmert ja„“ so beginnt Caput seinen neuen Track „Wand„, produziert von Dj Blackflame & Baloko. Der Song wird, wie zuvor schon „2 Jungs & eine Waffe“ und „Nur die Zukunft„, Teil seines kommenden Albums „Intensiv – Mit Mir Oder Gegen Mich“ sein. Das für Juni angekündigte Tape wurde vom gebürtigen Ruhrpotter mittlerweile auf den 14. August verschoben. Erscheinen wird es über sein eigenes Label Eizenwald Intensiv.

Caput ist unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Kool Savas und Optik Records bekannt. Zuletzt veröffentlichte der Iserlohner 2012 das Album “Uncaputbar

Über sein neues Album sagt Caput: “Das Album hat eine gewisse Struktur und Themenvielfalt, ohne den roten Faden aus den Augen zu verlieren. Kurz und knapp gesagt ist das Album ein Abziehbild meiner Persönlichkeit”. 23 Tracks soll das Album beinhalten, außerdem kommt es mit “wenigen auserlesenen Featuregästen” aus.