Rapsta – Horsd’œuvre 4. (Kapitel 6) Michelangelo (Video)

Rapsta schlägt wieder zu und zwar mit der nächsten Videopremiere. Auf Französisch klingt das natürlich weit vornehmer und heißt: “Horsd’œuvre“. Bon apetit, messieuer dames. Nach den Musikvideos zu „Ah!“ und „Topsecret“ ist „Horsd’œuvre 4. (Kapitel 6) Michelangelo“ nun schon das sechste und auch letzte Video der Horsd’œuvre 4.-Reihe. Das große Finale sozusagen. Darauf gibt sich Rapsta wie gewohnt nicht sehr bescheiden. Bescheidenheit war ohnehin schon immer eine Zier, die einen Rapper nicht schöner machen würde.

Rapstas Album “Ah!” feierte bereits am am 17. Juli Releaseday und ist nach eigener Aussage, das “anspruchsvollste und gleichermaßen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums”.  Damit landete er auch vorab schon mal auf Platz 19 der aktuellen Midweek-Charts. Zu unserer Review gelangst du hier,,Bin der letzte in den Charts doch ich benehm mich wie der Erste. Nur weil der Rapstil nicht kommerz ist, heißt das lange nicht dass ich auch nicht zerberste. Ich zerberste Digga.“, flowt Rapsta in „Michelangelo„.