Money Boy – Thottie (Audio)

Money Boy veröffentlicht seinen neuen Track „Thottie„. Angelehnt an Chief KeefsLove No Thotties“ versucht sich der Boi an seiner eigenen, wieder einmal sehr Autotune-lastigen, Interpretation. Einen Monat nach dem Release von „Cash Flow“ gab es bereits eine neue Mixtapeankündigung des Wieners. „We Go Banoodles“ soll in Bälde erscheinen, ein genaues Erscheinungsdatum ist bisher aber noch nicht bekannt.

Der neue Song stammt nicht von seinem letzten Projekt, es handelt sich um neuen Output des unermüdlichen Glo Up Dinero Gang Oberhauptes. Money Boy ist eben bekannt für seinen Arbeitswillen und den damit verbundenen Output. Hier wird sich keine Pause gegönnt und nach Albumrelease werden gleich neue Tracks rausgekloppt. Ob er vom angekündigten Mixtape stammt, steht ebenfalls in den Sternen.