Massiv – Niemals ohne dich (Video)

Massiv veröffentlicht das Video “Niemals ohne dich” von seinem neuen Album “Ein Mann ein Wort 2“. Ein glasklares Liebeslied. In der Hook, die an “Ohne dich” von Münchner Freiheit angelehnt ist, ist eine Stimme zu hören, die vermutlich jeder kennt. Die Produktion des Instrumentals übernahm Abaz. Es ist bereits das elfte Album des Wahlberliners aus der Pfalz. Die Videos “Märtyrer“, “Verurteilt/ Ich wollte nicht nach Syrien“, “Ich küss den Boden auf dem Mama läuft” und “Feuer & Wasser” sind bereits erschienen.

Bereits im Vorfeld hatte er mit der Ankündigung überrascht, “EMEW2solle gänzlich ohne Beleidungen und Schimpfworte auskommen. Er ging sogar soweit, es als das “erste deutsche HipHop-Album“, auf das dies zutreffe – sicher eine bewusste Übertreibung. Zumal der Wahlberliner selbst bereits drei Alben veröffentlicht hat, auf denen er weitgehend auf Kraftausdrücke verzichtet hatte – wie unter Autor Adem Ferizaj in seinem Kommentar feststellt. Die Review zu “Ein Mann ein Wort 2findest du hier.

Ein Mann Ein Wort 2 (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-06-26
Verkaufsrang: 9
Jetzt bestellen ab 45,70

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here