MoTrip – Mama (Snippet 2/2)

MoTrip veröffentlicht nun auch die zweite Hälfte vom Snippet seines kommenden Albums „Mama„. Das Snippet ist somit vollständig. Im ersten Part konnte man sich von den Feature-Parts von Sido, Samy Deluxe und Elmo bereits einen Eindruck verschaffen.

Das Album wird bereits am 19. Juni erscheinen. Auch die Tracklist wurde bereits veröffentlicht. 16 Tracks wird die Deluxe-Edition demnach umfassen und mit Features von unter anderem Haftbefehl, sido und Samy Deluxe daher kommen. Außerdem erklärte MoTrip im Interview mit der Juice den Albumtitel und dessen tiefere Bedeutung.

Mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts. Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song “Guten Morgen NSA” veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Außerdem hatte er diverse Feature-Parts zu den Songs von u.a.Elmo (“+-0“), Ali As (“Richtung Lichtung“) und Fabian Römer (“Kalenderblätter“) beigesteuert.

Mama (Limited Deluxe Edition)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 79
Jetzt vorbestellen ab 44,15