Celo & Abdi feat. Xatar & Haftbefehl – Heckmeck (Making-Of)

Celo & Abdi  die Produktion Einblicke hinter die Kulissen während der Produktion des „Heckmeck„-Videos mit Xatar und Haftbefehl. Also ein Making-of, das gespickt mit Hintergründen zum Song, der Namensgebung und der Produktion ist. Alles im Rahmen ihres dritten „Bonchance„-Videoblogs.

Die Hörproben im Albumtrailer #1 und #2 ließen gepaart mit Abdis Aussage „Die Leute, die das “Mietwagentape” gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen“ bereits Hoffnung aufkeimen. Der „Schlaghammer“ und das „Heckmeck“ münzen diese Erwartungen nun in Gewissheit um. Frankfurt bleibt hart.

Das dritte Album der beiden Azzlackz erscheint am 12. Juni. Die Tracklist sowie alle Features wurden bereits bekannt gegeben. Das komplette Album wurde von m3 produziert und soll sich stilistisch eher wieder am Erstlingswerk „Mietwagentape“ orientieren.

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here