Cro veröffentlicht Teaser von seinem MTV-Unplugged (Video)

Cro veröffentlicht einen Teaser von seinem MTV Unplugged. Einige Sekunden Originalaufnahmen zeigen Cro bei der Performance seines Songs „Bye Bye“. Am 3. Juli wird Cro sein MTV Unplugged veröffentlichen – als bisher jüngster Künstler in der Geschichte des Kult-Formats.

Fühlt sich ein bisschen wie ein Ritterschlag für mich an. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, dass es für alle ein ganz besonderes und spezielles Unplugged wird.“ gibt der Chimperator-Künstler zu Protokoll.

Nur drei Jahre nach Veröffentlichung des Debütalbums (“Raop”, Juli 2012) ein MTV Unplugged  aufzuzeichnen ist durchaus ungewöhnlich – in Anbetracht der Menge an Gold und Platin Auszeichnungen, die der Schwabe zu verbuchen hat aber auch nicht wirklich abwegig.

Die Single „Bye Bye“ ist ab heute im Radio zu hören und wird am 26. Juni digital und physisch  erhältlich sein. Das ‚MTV Unplugged‚ wird am 3. Juli um 20.10 Uhr auf MTV ausgestrahlt und am 17. Juli um 14:00 Uhr bei VIVA.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here