Retrogott – Funkybeats and a green Petrol Bus (Snippet) (Audio)

Der Retrogott wird im Juni seine neue EP „Funkybeats and a green Petrol Bus“ veröffentlichen. Das genaue Releasedate steht jedoch noch nicht fest. Ob es sich um eine reine Instrumental-Platte handelt, oder der Retrogott auch wieder lyrisch zu verwöhnen versucht, kann auch das Snippet noch nicht beantworten.

Darauf sind bisher lediglich Beats zu hören. Und Fakt ist, der Retrogott hat seine neue EP komplett selbst produziert, lediglich Damiano von Erckert steuert noch einen Remix von „Life Changes“ bei. Die Zeichen stehen also eher auf Instrumental. Auch wenn der Huss&Hodn-MC hauptsächlich für seine Skills am Mic bekannt ist – auch die Produktionen munden.

Tracklist:

1. Funkybeat
2. Own Ting Revisited
3. Breakable
4. Punch In
5. Der Stinker
6. Re Naissance
7. Life Changes (Original Mix)
8. Life Changes (Damiano von Erckert Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here