PA Sports veröffentlicht Hörprobe von „Eiskalter Engel“ (Video)

Engel

PA Sports präsentiert im Videoblog zu „Eiskalter Engel“ eine Hörprobe vom Album. Nachdem ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert, Jugendsünden aufgearbeitet und über Kot in der Badewanne gesprochen wurde, gibt’s einen bisher ungehörten Part live in die Kamera, der offenbar von „Eiskalter Engel“ stammt.

Eiskalter Engel“ wird am 10. Juli erscheinen. Einige Produzenten, mit denen er für das Album zusammengearbeitet hat, benannte der Essener bereits. Beteiligt sind demnach Joshimixu, Sti, X-Plosive, Abaz, Cubeatz, der Newcomer Killa M Beatz, Joznez und Johnny Illstrument. Außerdem releaste PA Sports die “250 Bars Payback”. Zuvor veröffentlichte er mit Kianush das Kollabo-Album “Desperadoz“ über sein neugegründetes Label Life is Pain. Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here