Nicki Minaj feat. Beyoncé – Feeling Myself (Video)

feeling

Da hautse noch mal einen raus, die Nicki. Ihr gemeinsamer Song mit Beyoncé, „Feeling Myself„, hat noch ein nicht unbedingt billiges Video verpasst bekommen, dass Beyoncés Göttergatte exklusiv auf seinem Streamingdienst veröffentlicht hat. Dankenswerterweise kann man das gute Stück aber einbetten. Sonst müsste die rap.de-Redaktion und natürlich auch die User ohne Tidal glatt darauf verzichten, sich diesen oscarverdächtigen Kurzfilm zu Gemüte zu führen. Sagen wir es mal so: die beiden Künstlerinnen geizen nicht unbedingt mit ihren Reizen. Der Song stammt von Nickis letztem Album „The Pinkprint“ und wurde von Hit-Boy fachgerecht produziert. Auf dem insgesamt eher enttäuschenden Album war er definitiv einer der besseren, der erahnen lässt, warum Nicki einst die erklärte Lieblingsrapperin unserer Redaktion war.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here