LionP – Löwensohn (Video)

LionP aka Private Paul aka Kash veröffentlicht sein neues Video „Löwensohn„. Das bezeichnet er selbst zwar, nach Aufmerksamkeit lechzend, als neuen Liont-Diss, es handelt sich aber ganz offensichtlich um einen Lobgesang an diesen Youtube-König. Aus der Sicht eines Löwenkindes und mit der Reimtechnik, die einem Liont selbst würdig wäre, verkündet FreshniggaP großspurig „mein ganzes Taschengeld gebe ich aus – für dich und nicht für ein Haus„.

Sogar eine Youtube-typische Endcard gibt es. Die Hook allerdings stellt einen Bruch dar, der einen doch an der Ernsthaftigkeit des gesagten zweifeln lässt. Handelt es sich möglicherweise doch um einen weiteren Disstrack gegen unser aller Lieblings-Löwen? Wird meine nächste Kolumne sich gegen Private Paul richten? Wie alt ist Liont wirklich? Fragen, Fragen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here