Morlockko Plus – Hole in the Soul (Video)

morlockko falk

Morlockko Plus veröffentlicht das Instrumental-Video “Hole in the Soule über Falk Schachts Label Catch The Beat. Der Song ist Teil des Soundtracks zum Skate-Kurzfilm “Street Jazz – An Audiovisuell Postcard From NYC”. Morlockko Plus stellt das Produzenten Alter Ego von Morlockk Dilemma dar.

Falk ist einer der dienstältesten und renommiertesten HipHop-Journalisten Deutschlands. Seine Karriere als Moderator begann 2001 beim damaligen Musiksender Viva. Später wechselte die Sendung Mixery Raw Deluxe ins Internet, seit über einem Jahr ist dort allerdings kein neues Interview erschienen. Als Hintergrund werden Uneinigkeiten zwischen den Betreibern und der Redaktion vermutet.

Morlockko Plus – Hole In The SoulMorlockko Plus – Hole In The Soul – vom Street Jazz Soundtrack.Obwohl der Soundtrack inzwischen restlos ausverkauft ist, möchte ich euch die Videos nicht vorenthalten die wir noch haben.Folgt uns unter Catch The Beat, die nächsten Releases sind in Arbeit.

Posted by Falk-Schacht on Thursday, 14 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here