Celo & Abdi – Bonchance (Snippet)

Bevor am 12. Juni das dritte Album von Celo & Abdi erscheinen wird, droppen die Jungs eine Kostprobe in Form des Album-Snippets zu „Bonchance„. Also erstmal probieren, bevor am Ende der Deal steht und die Ware den Mann wechselt. Der Straßenhustle in Frankfurt scheint also ein fairer zu sein, zumindest in diesem Fall – denn wie das Snippet nahelegt, lassen es die beiden Azzlackz tatsächlich wie bereits angekündigt wieder im „Mietwagentape„-Style krachen.

Die Hörproben im Albumtrailer #1 und #2 ließen gepaart mit Abdis Aussage „Die Leute, die das “Mietwagentape” gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen“ bereits Hoffnung aufkeimen. Die erste Videoauskopplung „Schlaghammer zeigte dann schon deutlich, dass Abdi hier keine leeren Versprechungen gemacht hat. Die Entscheidung, das ganze Album von m3 produzieren zu lassen, rundet dieses Bild vollens ab. Was nicht zuletzt das Snippet zeigt.

Das dritte Album der beiden Azzlackz erscheint am 12. Juni. Die Tracklist sowie alle Features wurden bereits bekannt gegeben. Ach ja, unser Interview mit Celo & Abdi erscheint morgen Abend um 18 Uhr auf rap.de-TV – wenn du magst, kannst du den Channel schon mal abonnieren. Bonchance!

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here