Weekend – Sonnenbrand (Video)

Weekend veröffentlicht auch nach Release seines neuen Albums „Für immer Wochenende“ noch ein Video. „Sonnenbrand“ ist eine Kampfansage an den inneren Schweinehund, aber auch an äußere Feinde: Das Feuer verlieren? Nope. Sicher nicht. Das Video mit der verrauchten Achtziger-Jahre-Low-Budget-Understatement-Ästhetik passt hervorragend zu dieser ehrlichen Bestandsaufnahme, die auch am Ende einer Kneipennacht gegen 6 Uhr morgens stattfinden könnte.

Hier findest du unser Interview mit Weekend zu seinem neuen Album, über die Veränderungen seines Lebenswandels, sein Feature mit Sido und seine Zusammenarbeit mit dem Ex-Konkurrenten aus dem VBT, 3Plusss. Unser Special, in dem er uns sein persönliches perfektes Wochenende schildert, findest du hier. Unsere Review ist ebenfalls bereits erschienen.

Für immer Wochenende“ erschien am 24. April. Im Juli 2013 unterschrieb der mehrfache VBT-Gewinner einen Vertrag bei ChimperatorProductions, um etwa zwei Monate darauf sein Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ zu veröffentlichen. Mit diesem stieg er auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein.

Für immer Wochenende (limitierte Deluxe Box – exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 291
Jetzt bestellen ab EUR 37,97